Queerstellen – FLINT* streiken in der Sozialen Arbeit. Am 14 Juni und darüber hinaus!

Am 14. Juni 2020 haben wir unseren Protest auf die Strasse getragen, wie wir es schon vor einem Jahr getan haben. Denn leider sind unsere Streikgründe von damals aktueller denn je. Laut und selbstbestimmt stellten wir uns auf der Strasse vor dem Anny-Klawa-Platz queer um uns protestreich zu erholen. Nach wenigen Minuten war auch die Polizei präsent, welche von unserem fraulenzen wenig begeistert waren. Daraufhin führten wir unseren Protest auf dem Platz weiter und zogen danach zum gemeinsamen Moment durchs Quartier auf den Ni Una Menos Platz. An diesem Tag haben wir unsere Kräfte gesammelt, um uns auf ein Jahr voller Mobilisierungen für den nächsten grossen, feministischen Streik am 14. Juni 2021 vorzubereiten. Schliess dich uns an und komm an unsere nächste Sitzung (offen für alle in der Sozialen Arbeit tätigen FLINT). Donnerstag 2. Juli 2020 um 19 Uhr im Feministischen Streikhaus, Sihlquai 115, 8005 Zürich
Kriso AG FLINT