KRISO Soliparty

soliparty_flyeram Freitag, 27.3.15 im Provitreff!

Türöffnung 20:30 Uhr

mit
* Molotow Brass Orkestar (Balkan Brass Ska)
* Chaostruppe (Hip Hop)
* Brumpf (das Reh) spielt Lieder
* DJ Villzphil
* DJ Sum Sup

Die Kriso ist das Forum für kritische Soziale Arbeit. Wir sind im Feld der Sozialen Arbeit tätig und setzen uns für sozial Benachteiligte und für eine gerechtere Gesellschaft ein. Dazu solidarisieren wir uns mit sozialen Kämpfen und sehen uns selbst als Teil einer sozialen Bewegung. Wir kritisieren eine Soziale Arbeit, die sich zum blossen Spielball einer neoliberalen Politik macht. In diesem Sinne wollen wir uns organisieren und einen Raum für Diskussion, Austausch und Aktionen öffnen, um uns als Sozialarbeitende gegen Sparmassnahmen und Sozialabbau zu wehren.
Dazu führen wir auch öffentliche Veranstaltungen mit Referierenden durch, die der Information und Diskussion Platz bieten sollen. Alle Einnahmen der Soliparty sind für die Deckung der Kosten von Veranstaltungen und Publikationen bestimmt.