Voller Erfolg!

Am vergangenen Freitag fand die Soliparty statt. Es ist eine riesen Freude mitteilen zu können, dass alles erstklassig ablief! So dass wir leider gezwungen waren, in den doch schon fortgeschrittenen Morgenstunden tanzendes Partyvolk liebevoll rauszuschmeissen.

Somit geht ein grosses Dankeschön an die Gehörunterhalter: Los Vacios de Charly, Küchenjunge und die DJ Crew „Exekutoren der Konditionierung“!

Vielen Dank an die Pfadi Schwyzerstärn welche uns den Raum vermietet haben. Wir hatten stets alles was wir brauchten und konnten am nächsten Tag auch in aller Ruhe übergeben.

Merci vielmal an alle Helferinnen und Helfer, sowie thanks a lot an unseren pakistanischen Koch, der uns so köstlich mit Energie versorgte. Ein solcher Anlass braucht immer einiges an Unterstützung. Auch wenn es manchmal eng wurde, kam dennoch niemals Hektik auf.

Und zuletzt bedankt sich die Kriso Bern noch bei all dem Partyvolk, welches mit uns feierte! Der Andrang hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen. Volles Haus! Auch ist es nicht selbstverständlich, dass keine negativen Eindrücke blieben. Soweit bekannt gab es keine Aggressionen oder willentlichen Beschädigungen.

Alles in allem ein Voller Erfolg!

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*